MÖHREN

MÖHREN Möhren kennt ja jeder, aber hast du schonmal das frische Grün der Karotten probiert? Nein? Dann unbedingt nachholen! Das intensive Möhrenaroma lässt deine Geschmacksnerven vor Freude tanzen – Garantiert! BESCHREIBUNG GeschmackDas frische Grün von Möhren, ist...
ROTKOHL

ROTKOHL

ROTKOHL Rotkohlgrün ist eines der gesündesten Microgreens. Es hat zum Beispiel bis zu 260 mal so viel Beta-Carotin, 6 mal so viel Vitamin C und 40 mal so viel Vitamin E pro Gramm als der ausgewachsene Rotkohl. BESCHREIBUNG GeschmackDas frische Grün von Rotkohl hat...
ERBSEN

ERBSEN

Erbsengrün erinnert vom Geschmack an Zuckererbsen. Sie sind mild und schmecken eigentlich jedem. Als Microgreens kann man sie vielseitig einsetzen. Sie sehen aus als kämen sie von einer wilden Partynacht und eignen sich deswegen für ausgefallene Garnituren.

BROKKOLI

BROKKOLI

Brokkoli ist ein Gemüse, was jeder kennt. Durch seine positiven Eigenschaften gerade im Bereich der Krebsvorbeugung und -bekämpfung ist sein Bekanntheitsgrad nach oben geschossen. Nun gibt es Brokkoli in konzentrierter Form als Microgreens um noch mehr aus diesem Gemüse herauszuholen.

ScrollToTOP